Abonnieren Sie ricdes.com

Blamage für uns bei einem (ungewollten) Profi Hallenfussballturnier.



Elite Dudes. Jap, so krank hab ich unsere Mannschaft beim Hallen-Masters Turnier letzte Woche benannt.

Soweit, sogut.

Ok, es stellte sich heraus, dass wir gar nicht elite waren sondern einfach nur schlecht als wir uns mit den anderen Mannschaften verglichen.

Wir dachten es wäre ein simples Plauschturnier und wollten nur ein bisschen am Samstag Nachmittag kicken gehen aber es stellte sich als Profi-Turnier heraus an dem einige U-21 und U-18 Spieler mitwirken. Ok was folgte daraus? Viel mehr als 1 Tor von Roger, etwa 15 erlittenen Toren und ein Lattenschuss meinerseits in 4 Spielen haben wir nicht hingekriegt.

Desweiteren waren die Mitwirkenden Leute nicht gerade sehr nett, im Gegenteil, es kam öfters zu Rangeleien die fast in Schlägereien ausarteten.

 

Für uns steht fest: Nie wieder! Was für ne Blamage!

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de