Abonnieren Sie ricdes.com

Reise nach Zürich #2:



Und wieder einmal bin ich auf dem Weg nach Zürich. Im Zug, allein gelassen mit irren Iren (haha Wortspiel!;P), die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben, die englische Sprache komplett zu verhunzen. Verdammt. Das hört sich ja schon eklig an.

 

(Kurz später, nachdem mir eingefallen ist, was ich schreiben werde)

 

(Verdammt, die Iren haben ein schreiendes Baby dabei.. WAH!). Zum Glück hat das NB noch 90% Akku und ich hab ein neues Album dabei… hrr Nas feat. Jay-Z. Wer hätte das nach dem ganzen rumgedisse gedacht?

 

Nunja, dies nehme ich mal als Anlass wiedermal meine letzten Gedanken aufzuarbeiten, da mein letzter Blogeintrag nun schon recht lange zurückliegt.

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de