Abonnieren Sie ricdes.com

WOW für Kleinkinder gedacht?



Einige von euch wissen ja bereits, dass ich mich auch zum ersten mal nach der Beta vor 1.5 Jahren wieder an WOW versuche.

Eine Sache hat mich anfangs tierisch aufgeregt. Dieser verdammter Fluch-Filter.

Auf eine Anfrage, warum dieser Sch**** denn Standardmässig eingestellt wäre, wurde mir geantwortet, dass ja das Spiel immerhin schon ab 12 Jahren verfügbar wäre.

VERDAMMT LEUTE, WELCHER NORMALER 12-Jähriger kennt heutzutage noch nicht das Wort „MUSCHI“!?

Ich denke, einige Politiker und andere Leute die in die gleiche Sparte gehören (Feministinnen, Bürgerrechtler die sich für eine „saubere“ Sprache einsetzen), sollten sich mal auch in den „unteren Schichten“ rumschauen und einige Schulen besuchen.

Wenn ich mich nur daran erinnere, was für Fluchwörter ich auf deutsch schon kannte, bevor ich die Sprache überhaupt beherrschte..

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de