Abonnieren Sie ricdes.com

Man will mir das Maul knebeln die 2te…



Naja, wiedermal das gleiche… Seit wann ist Meinungsäusserung in der Schweiz strafbar?!

Die gleiche Person droht mir nun auch mit rechlichen Konsequenzen wegen dem Artikel

Wow anscheinend habe ich nun einen Dauerleser!

Was soll bitte daran schlimm sein?

Ich habe keine Namen genannt – Fakt.

Ich habe nur meine Meinung geäussert -Fakt.

Ich habe keine Links weitergegeben – Fakt. Was kann ich dafür wenn der Artikel immer noch bei Google Cache drin ist?

Ich lasse diesen Artikel jedoch drin, da mir der Anwalt versichert, dass dies vor Gericht keine bis eine sehr kleine Chance hätte durchzukommen – wenn es überhaupt behandelt wird.

Ein Kommentar

  1. Ricardo, laß Dich nicht unterkriegen.

    Wer solche Hoster hat, der braucht keine Feinde mehr…

    Viele Grüße,

    René

    Posted 16. Apr 2007 at 10:38

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de