Man will mir das Maul knebeln die 2te…

Naja, wiedermal das gleiche… Seit wann ist Meinungsäusserung in der Schweiz strafbar?!

Die gleiche Person droht mir nun auch mit rechlichen Konsequenzen wegen dem Artikel

Wow anscheinend habe ich nun einen Dauerleser!

Was soll bitte daran schlimm sein?

Ich habe keine Namen genannt – Fakt.

Ich habe nur meine Meinung geäussert -Fakt.

Ich habe keine Links weitergegeben – Fakt. Was kann ich dafür wenn der Artikel immer noch bei Google Cache drin ist?

Ich lasse diesen Artikel jedoch drin, da mir der Anwalt versichert, dass dies vor Gericht keine bis eine sehr kleine Chance hätte durchzukommen – wenn es überhaupt behandelt wird.

Ein Gedanke zu „Man will mir das Maul knebeln die 2te…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert