Nintendo veröffentlicht 70 weitere Spiele im 2. Quartal

Für den Wii und den DS hat nun Nintendo angekündigt, in nächster Zeit 70 Spiele zu veröffentlichen.

Genauer gesagt im zweiten Quartal 2007.

Darunter das bereits sehnlichst von Fans erwartete Fussballspiel: Mario Strikers: Charged Football.

Man darf gespannt sein 😉

Hier die Pressemitteilung, die vollständige Pressemitteilung inkl. Spieleliste könnt ihr euch >>>hier<<< downloaden:

Quelle: Nintendo Presseportal.

Nintendo Releases Quartal 2/2007
Wii und Nintendo DS brachten schon den Weihnachtsmann ins Schwitzen. Warum sollte es dem Osterhasen da besser gehen? Seit dem Start von Nintendos neuer, revolutionärer Konsole im Dezember leeren sich die Ladenregale ebenso schnell, wie sie aufgefüllt werden. Und der tragbare Nintendo DS erweist sich beständig als absoluter Bestseller unter allen Konsolen. Für das 2. Quartal 2007 kündigt Nintendo nun ein riesiges Programm von mehr als 70 neuen Titeln für beide Videospielsysteme an.Zu den Wii-Hits der kommenden Saison dürfte Mario Strikers: Charged Football gehören, ein Titel, von dem alle Fußball-Fans bisher nur träumen konnten: Regeln sind out, Spezialschüsse sind angesagt und obendrein können die Wii-Besitzer nun auch Europameister werden. Denn über den Nintendo Wi-Fi Connection Service können sie online Spieler auf dem ganzen Kontinent herausfordern. Ein weiterer Sport-Titel für Wii ist Pangya! Golf with Style, der eine märchenhafte Kulisse mit Präzision, Können und dem richtigen Golfschwung kombiniert. Vollends abheben können die Wii-Fans dann in dem Flugabenteuer Wing Island. Dazu kommt eine Vielzahl an Third-Party-Titeln, die das Wii-Programm im Frühjahr ergänzen.Auch die Nintendo DS-Freunde dürfen sich schon einmal auf einen tollen Mix von Spieleneuheiten im 2. Quartal freuen. In Pokémon Ranger erhalten die Spieler erstmals die Chance, einer Elitetruppe von Wildhütern beizutreten, die sich dem Schutz der Pokémon verschrieben hat. Irren Rennspaß verspricht Diddy Kong Racing DS, ein Remake des gleichnamigen Nintendo 64-Superhits. Marios grimmiges Gegenbild legt in Wario: Master of Disguise ein fesselndes Jump’n’Run vor. Wer auf Krimis und Geheimnisse steht, sollte in Hotel Dusk: Room 215 einchecken. In dem packenden Mystery-Abenteuer schlüpft der Nintendo DS-Spieler in die Rolle eines Detektivs, der das Rätsel um das Verschwinden eines Freundes lösen muss.Nach welcher Art von Spaß, Spannung und Unterhaltung ein Videospieler auch immer sucht: Auf Wii und Nintendo DS wird er alles auch im Frühjahr 2007 garantiert finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert