Abonnieren Sie ricdes.com

Outsourcing – Was muss ich beachten?



Ich starte hiermit einen Aufruf an alle Webmaster die mit dem Begriff „Outsourcing“ etwas anfangen können:

Was muss ich bei Outsourcingprojekten beachten?

Was sind no-gos?

Wo finde ich die besten Partner?

Es gibt mittlerweile etliche Outsourcing pages, getafreelancer.com, getacoder.com… uvm. einige sind gratis, andere nicht. Doch welche sind empfehlenswert?

Wer hat Erfahrung mit solchen Projekten?

Natürlich werde ich dann ein Post starten in dem alle Vorschläge berücksichtigt werden, sozusagen ein kleines How-To Outsource mit eurer Hilfe :).

Denn zur Zeit schwirrt mir eine Idee für einen Dienst im Kopf, die der Blogosphere recht gut tun würde.

Ich kann dies jedoch nicht selber umsetzen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu den Programmieren hierzulande… helft mir! 😉

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de