Abonnieren Sie ricdes.com

Schwerwiegender Tippfehler auf News.ch



Schaut euch mal an was gerade bei News.ch geposted wurde:

http://www.news.ch/Israel+ermordeten+Juden/272978/detail.htm?ref=rss

Natürlich ist dies ein Tipp/Denkfehler es sollte nämlich heissen: „Israel gedenkt ermordeten Juden“.

Ich habe die Redaktion darüber informiert und hoffe darauf, dass der Fehler schnellstmöglich entfernt wird.

3 Kommentare

  1. Wie lange dauerte es, bis es korrigiert wurde?

    Posted 24. Jul 2007 at 12:31
  2. Zum Glück nicht sehr lange. Ich habe die Redaktion angeschrieben und sie haben es dankend korrigiert.

    Posted 29. Jul 2007 at 15:04
  3. Und wäre es einem kleinen armen Blogger passiert (ein Tipfehler) hätte es wohl gleich eine Abmahnung gegeben.

    Wir sind alle nur Menschen und die können Fehler machen – liegt in der Natur der Sache.

    Posted 31. Jul 2007 at 13:22

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de