Da wir gerade über Keywords reden… Kreditkarte !

Im vorherigen Post habe ich euch ein Tool gezeigt, mit dem ihr die meistgesuchtesten Keywords herausfinden könnt. Dabei fiel mir auf, dass nach dem Begriff "Kreditkarte" in etwa 621,278 Mal im Monat gesucht wird. Und bei Blogsvertise hatte ich gerade ein Angebot über eine Kreditkartenseite :). Warum also nicht gleichzeitig Geld verdienen und Seo betreiben?

Also Dies ist ein bezahlter Eintrag der mir von Blogvertise vermittelt wurde.

Auf Goldstarcredit. könnt ihr, falls ihr natürlich aus dem englischsprachigen Raum kommt, Infos zum Kreditgeben und nehmen holen.

Ausserdem könnt ihr da auch gleich Kredite jeglicher Art beziehen.

Ob Autokredit, Kreditkarten, Baukredit oder sonstige Geldanleihen… alles ist bei Goldstarcredit dabei und kann direkt online über diese Seite bezogen werden.

Was mir noch auffiel:

Die Seite ist recht schön designt, jedoch: Das Favicon sollte man bei Goldstarcredit vielleicht ändern. Man merkt sofort, dass es sich hierbei um eine Joomla Seite handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert