Abonnieren Sie ricdes.com

Ich habe das neue Analytics…



…und will wieder das Alte zurück!

Sorry, aber was hat sich Google beim neuen Design gedacht?

Unübersichtlichkeit stand anscheinend auf dem Entwicklungsplan.

Hoffentlich bleibt mir danach wenigstens die Möglichkeit, beim alten zu bleiben…

Hier noch eine Vorschau auf das was euch erwartet.

Alt / Neu:

[mygal=googleanalytics]

3 Kommentare

  1. Tja, da ging es mir genauso. Ich denke es hätte stark geholfen, wenn wenigstens die übersichtliche Hauptnavigation geblieben wäre.

    Posted 9. Mai 2007 at 16:37
  2. Du, also anhand der Screenshots sieht das neue deutlich besser aus.

    Posted 9. Mai 2007 at 16:41
  3. ja, es sieht besser aus, aber weniger funktionalität…

    Posted 9. Mai 2007 at 17:12

2 Trackbacks

  1. Von ProBloggerWorld am 9. Mai 2007 um 15:45

    Auf dem Blog-Radar am 9.5.2007 entdeckt…

    Die Öffentlich-Rechtliche Abzocke geht wohl bald in die nächste Runde. Überall drückt sich die ekelhafte Gebühreneintreiber-Instanz in die neuen Medien, um mich mit ihrem Scheiß-Programm beglücken zu wollen. Dreht de…

  2. Von eventra-blog am 10. Mai 2007 um 11:26

    Google renoviert Google Analytics…

    Google hat seine Website-Traffic-Analyse „Google Analytics“ überarbeitet. Neben einem neuen Äußeren wartet der Dienst auch mit neuen Funktionen auf. Leider ist es kein Update im herkömmlichen Sinne, vielmehr zieht Google nach und nach die bestehe…

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de