Abonnieren Sie ricdes.com

Mann mit Kettensäge angegriffen



schweizer Medien berichten:

In der Nacht haben zwei Unbekannte einen Angolanischen Mann angegriffen der gerade auf seiner Arbeit war.

Der Mann war damit beschäftigt Reinigungsarbeiten in einem Restaurant vorzunehmen als er zwei Unbekannte hereinliess die ihn dann im hinteren Teil des Restaurants mit einer Kettensäge angriffen. Danach flüchteten die Unbekannten vom Tatort.

Das Opfer wurde an Kopf und Armen erheblich verletzt konnte sich aber trotz den Verletzungen noch ins benachbarte Lokal retten. Die Ambulanz wurde sofort informiert und brachte den Mann ins Kantonsspital Zürich.

Quelle: News.ch

Oh man, grenzt ja fast schon an Gta… wie krank muss man denn sein.

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de