Abonnieren Sie ricdes.com

Mourinho über Sheva und Ballack:



José Mourinho aka. The Special One ist gar nicht zufrieden mit der Leistung von Shevagol beim FC Chelsea.

Zitat:

„Ich hoffe Sheva ist mit seiner Leistung, die er dem Team erbracht hat
nicht zufrieden. Die erbrache Leistung lag unter dem, was wir erwartet hatten. Auch der, die ich erwartet hatte.“ sagte Mourinho, der „Sun“.

Desweiteren kommentiert er auch noch die Zukunft des Stürmers beim FC Chelsea:

„Er ist immer noch Spieler vom Fc Chelsea. Er hat einen Vertrag mit uns und sollte er dazu bereit sein alles zu geben wird er klarerweise bei uns bleiben. Aber, die Frage ist ob er das will, das ist ihm überlassen.“

Auch Ballack bekommt ein Kommentar von Mourinho:

„Obwohl gegen der zur Zeit herrschenden Meinung, hat Ballack uns sehr geholfen. Er hat die Tore geschossen, die uns ins Finale des Englischen Cups und ins Halbfinale der CL befördert haben.“

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de