Abonnieren Sie ricdes.com

Team Fortress 2 kommt – mit überarbeiteter Gesichtsanimierung



Welcher Half Life 2 Fan kann sich nicht daran erinnern: Die Legendäre erste E3 Präsentation von HL2. Damals schon was das animierte Gesicht des G-Mans ein Augenschmaus für Gamer.

Valve geht nun weiter und präsentiert die überarbeitete Gesichtsanimierung die Half life Episode 2 und Team Fortress 2 beim Release beinhalten werden.

Mods und Videoprojekte werden daraufhin ebenfalls Zugriff auf die Technik bekommen.

Beindruckend… aber ich bin dennoch eher auf die „Gesichtsanimation“ von den seit Jahren auf TF2 wartenden Usern gespannt ;). 😈
Man könnte das Spiel fast schon als Vaporvare verkaufen.

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de