Abonnieren Sie ricdes.com

Die Tanknadel ganz weit unten.



So wird’s zur Zeit bei vielen von uns aussehen. Warum? Naja, manche sagen die Ölgesellschaften sprechen sich ab. Ich gehöre dazu.

Wann unternimmt der Staat mal was dagegen?

Als es letztes Jahr so abartig Aufwärts ging, hiess es, der Ölpreis sei schuld. Nun ist der Ölpreis zwischenzeitlich gesunken und wir Konsumenten haben nichts davon mitbekommen. Wie schön.

Ein Kommentar

  1. Ich bin letzte Woche sogar stehen geblieben 🙂 Mein Tankanzeige meines Opel Corsa B funktioniert leider nicht mehr und durch die immer weider steigenden Spritpreise habe ich mich wohl irgendwie verrechnet… Naja, es waren ca. 300 m vor der Tankstelle die ich anfahren wollte 🙂

    Posted 5. Jun 2007 at 12:19

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de