Abonnieren Sie ricdes.com

Ich bremse für Tiere



In Porta Westfalica hat eine Katze einen Serienunfall bewirkt.

Der 53-jährige Mann wich einer Katze aus, kam von der Fahrbahn ab und riss dabei die Stützen eines Carports mit, dass dann auf das darunter geparkte Auto krachte.

Weiter gehts…

Das Auto des armen Mann kam ins schleudern und brach in eine Garage ein.

In der Garage war zwar kein Auto, aber durch die Wucht des Aufpralls wurde die Hauswand und das Dach beschädigt. Ausserdem demolierten herunterfallende Steine ein zusätzlich geparktes Auto.

Der Gesamtschaden wird auf 15’000 € beziffert. Der 53-jährige Mann verletzte sich leicht.

Der Katze ist nichts passiert.

2 Kommentare

  1. Hauptsache die Katze lebt noch, gäll. 🙂

    Posted 23. Jul 2007 at 18:25
  2. 😀 In gewisesen Ländern werden Katzen gerne überfahren ^^

    Posted 12. Aug 2007 at 02:19

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de