Abonnieren Sie ricdes.com

I’m back!



Jap, ich bin gestern Abend aus Portugal zurückgekehrt. Es waren wunderschöne 10 Tage die ich nicht bereue. 10 Tage ohne Internet, zumindest ohne Browser, denn Gmail Mobile half mir halbwegs alles im Blick zu behalten.

Die Bilder der Reise und meines Aufenthalts werden noch kommen, aber lasst mir Zeit um die ca. 200 Bilder und 10 Videos erstmal raufzuladen. Immerhin habe ich ja mehr als überhaupt geplant war unternommen (man ist ja spontan 😈 ).

Ich hoffe auf jeden Fall ich kann einige Ideen für den Blog, die mir in den Ferien eingefallen sind, umsetzen.

Eigentlich recht überrascht sah ich mir nach der Heimreise die Besucherstatistiken an. Es ging in Sachen Besucherzahlen nicht aufwärts, aber auch nicht abwärts. Der Blog blieb trotz seltenen aktualisierungen gut besucht und die Technorati- und Alexarankings sind gestiegen. Nicht schlecht für einige vorgeschriebene Beiträge.

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de