Abonnieren Sie ricdes.com

Alles Lüge oder was?



Manche von euch erinnern sich noch an mein Interview mit einem Releaser. Torrentfreak.com hat das Interview ins englische übersetzt, bei Digg eingestellt und kam mit über 900 Diggs auch auf die Frontpage. Gratulation dazu.

Geklaut wurde eigentlich nichts, der Link zu meinem Blog wurde brav gesetzt. Über eine persönliche Anfrage wie die von Gulli.com hätte ich mich dennoch gefreut, aber das ist jetzt nicht das Problem.

Was mich gewundert hatte waren die arroganten Digg User, die mehrheitlich meinten, dass mein Interview gefaked war. Hmm, warum wurde es dann bis auf die Frontpage gediggt?

Ich habe nun wegen diesen Nörglern ein Statement in Englisch geschrieben. Bin mal gespannt ob es auch fleissig gediggt wird. 😈

Das Internet hat wohl ungeklärte Geheimnisse…

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de