Abonnieren Sie ricdes.com

Blog Karneval: Ricdes sucht das beste Tor!



Ich hatte gerade eine kleine Konversation mit einem Freund im Msn und er brachte folgendes Video von Clarence Seedorf hervor:

[youtube Fo2ob9N6rPM]

Ja, keinesfalls ein normales, tägliches Tor. Eher im Gegenteil. Wohl eines der besten Schüsse die ich bisher gesehen habe. Der Dreheffekt des Balls ist einfach genial und verwirrt den Torhüter der sonst alle Zeit der Welt hätte um das Tor zu verhindern.

Dazu habe ich aber noch einige andere Diamanten herausgekramt:

Hugo Almeida’s Schuss gegen Inter Milan ist auch nicht ohne. Doch schaut euch diese Rakete selbst an:

[youtube wsydrc-ZDKw]

Grossartiger Schuss, unglaublich platziert und hart geschossen. Ich könnt mir das Tor tagelang rein ziehen.

Auch nicht zu vergessen wäre da ein Schuss von Steven Reid (man muss aber beachten das ihm der Schuss vorgelegt wurde)

[youtube t8LjMXPgnJI]

Der Clou dieses ganzen Prologs

Jawoll, solche Tore bekommt man nicht täglich zu Augen und deswegen frage ich euch:

Was ist euer unglaubliches Tor?

Schreibt dazu bis zum 25.08.2007 einen kleinen Beitrag mit eurer Nomination zum Besten Tor aller Zeiten in eurem Blog (bitte Videoschnipsel dazu nicht vergessen) und verweist auf diese Aktion.

Ich werde die von euch genannten Tore zusammentragen und dann hier auf meinem Blog spätestens eine Woche nach Einsendeschluss zur Wahl stellen 🙂

Ich werde die Abstimmung dann eine Woche lang laufen lassen und einen Post mit einer Liste der Teilnehmenden Blogs und den Top 10 Toren veröffentlichen.

Ihr übernehmt am Schluss von mir die Liste. So hat jeder was von der Teilnahme (jeder wird ja verlinkt)!

Also nochmal kurz für alle:

  • Beitrag bis zum 25.08.2007 schreiben, im Beitrag auf Aktion verweisen und das Beste Tor nominieren.
  • An der späteren Abstimmung teilnehmen.
  • Am schluss die Liste der Teilnehmenden Blogs im Abschlusspost eintragen. Was ihr im Abschlusspost schreibt, bleibt euch überlassen, ihr könnt ja dann zB. ebenfalls die Top 10 nennen.

Etwas nicht verstanden oder zu schlecht von mir erklärt? Kontaktiert mich hier

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de