Veränderungen an mir erwirken auch Veränderungen am Blog

Ja, liebe Leser. Ich verzeichne zur Zeit wohl einen recht hohen Besucherandrang dank einer Technorati Blogkette der mich jemand als Ehrenmitglied beigefügt hat. Herzlichen Dank meinerseits! (Melde dich für einen Link 🙂 )

Einerseits steigert das natürlich die Backlinks, wie auch meine Technorati-Wertung. Ich bin echt mal auf meinen nächsten Pagerank gespannt.

Der Grund warum mein Blog zur Zeit nicht so regelmässig wie gehabt geupdated wird ist folgender:

Ich habe einfach zur Zeit keine Lust für’s Bloggen oder jegliche Computerbasierte aktivitäten.

Jap, keine Lust. (Versuch das mal als Redakteur deinem Chef beizubringen, aber zum Glück bin ich ja nur ein Blogger und kein Redakteur) 😈

Ich habe zur Zeit nun Mal Urlaub. Sei es im In- oder Ausland, ich bin FREI.

Und weil meine tägliche Arbeit meistens über den Rechner geht, versuche ich mich auch vom Rechner fernzuhalten. (Rechner = Arbeit = Nicht Urlaub = Zur Zeit: Böse)

Den einen oder anderen Post werdet ihr diese Woche bestimmt lesen können, aber erwartet nicht zu viel. Ich muss mich erstmal wieder damit zufriedenstellen, dass die Schule mir den „Gefallen“ getan hat und die Schultage auf Montag und Freitag angesetzt hat. Na, das ist ja mal praktisch. Montag Schule, Dienstag-Donnerstag arbeiten und am Freitag wieder Schule. *Ironie selber raussuchen*

PS: Verdammt, wenn ich diesen Post jetzt korrekturlese, komme ich mir ein wenig verändert vor. Vor einem Jahr hätte ich in den Ferien nichts gegen ein bisschen Zeit am Rechner gehabt.

Wie man sich nur ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert