Abonnieren Sie ricdes.com

Was für Feeds lese ich?



Zur Zeit läuft eine Blogparade auf Stefan-Graf.com. Stefan fordert seine Leser auf, in ihren eigenen Blogs die 9 meist gelesenen Feeds zu veröffentlichen.

Auch ich nehme daran Teil und zeige euch, welche meine Lieblingsfeeds sind.

(In unabhängiger Reihenfolge)

  • Autoblog (für einen Autofreak wie mich ein Muss).
  • Techcrunch (Ziemlich selbsterklärend, Web2.0 every day)
  • JohnChow (jap, der böse, böse, reiche Blogger mit interessanten Marketingtips)
  • Maisfutebol (übersetzt: Mehr Fussball. Portugiesische Online-Sportzeitung)
  • Basic Thinking (Robert Basic’s weblog. Interessante Themen, täglich hinzugefügt).
  • Problogger (Darren Rowse hat’s geschafft. Als Blogger Millionär werden. Hier gibt er seine Erfahrungen und Tips an Leser weiter)
  • Probloggerworld (Rene berichtet fast täglich über interessante Methoden um sein Blog aufzupeppen)
  • Ricdes dot com (Natürlich. Mein Blog. Muss ja ab und zu schauen ob alles ok ist mit dem Feed 🙂 )
  • Leonope (Extrem interessante Art des blogging. Leonope schafft es immer wieder sein Leben in einigen sehr ironischen Fragen zusammenzufassen. Könnte fast schon twittering genannt werden)

6 Kommentare

  1. Danke fürs Mitmachen!

    Gibt’s Beweise, dass Darren (ProBlogger) wirklich durch Blogging Millionär geworden ist?

    Posted 5. Sep 2007 at 13:05
  2. Er hat sich damals ein Haus für 200k gekauft und meinte zum Haus „This is the house blogging built!“ oder was ähnliches… 🙂

    Posted 5. Sep 2007 at 13:08
  3. WOW! … hast du nen Link zu dem Artikel?
    Vielleicht sollte ich auch mal öfters beim ProBlogger vorbeischauen!

    Posted 5. Sep 2007 at 13:17
  4. http://www.problogger.net/archives/2005/03/06/look-what-blogging-bought-me/

    bitteschön 🙂

    Posted 5. Sep 2007 at 13:20
  5. Joa… geht aber nicht hervor das er wirklich Unmengen von Geld damit verdient.
    Wobei ich das bei seinen Besuchermassen schon vermute.

    Mich würd mal eine komplette Statistik interessieren!
    …mal anfragen! 😀

    Posted 5. Sep 2007 at 14:06
  6. Herzlichen Dank für das nette Kompliment. Da freut man sich doch immer drüber 🙂

    Posted 6. Sep 2007 at 18:32

Ein Trackback

  1. […] noch viel mehr Spass als im Nebel der Schweiz. PS: Kommentare erwünscht! Ricardo – ricdes.com – Was für Feeds lese ich? Ein in der Schweiz lebender Portugiese philosophiert über Technik, Reisen, Politik und Autos. Sam […]

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de