Was für Feeds lese ich?

Zur Zeit läuft eine Blogparade auf Stefan-Graf.com. Stefan fordert seine Leser auf, in ihren eigenen Blogs die 9 meist gelesenen Feeds zu veröffentlichen.

Auch ich nehme daran Teil und zeige euch, welche meine Lieblingsfeeds sind.

(In unabhängiger Reihenfolge)

  • Autoblog (für einen Autofreak wie mich ein Muss).
  • Techcrunch (Ziemlich selbsterklärend, Web2.0 every day)
  • JohnChow (jap, der böse, böse, reiche Blogger mit interessanten Marketingtips)
  • Maisfutebol (übersetzt: Mehr Fussball. Portugiesische Online-Sportzeitung)
  • Basic Thinking (Robert Basic’s weblog. Interessante Themen, täglich hinzugefügt).
  • Problogger (Darren Rowse hat’s geschafft. Als Blogger Millionär werden. Hier gibt er seine Erfahrungen und Tips an Leser weiter)
  • Probloggerworld (Rene berichtet fast täglich über interessante Methoden um sein Blog aufzupeppen)
  • Ricdes dot com (Natürlich. Mein Blog. Muss ja ab und zu schauen ob alles ok ist mit dem Feed 🙂 )
  • Leonope (Extrem interessante Art des blogging. Leonope schafft es immer wieder sein Leben in einigen sehr ironischen Fragen zusammenzufassen. Könnte fast schon twittering genannt werden)

7 Gedanken zu „Was für Feeds lese ich?

  1. ricdes Beitragsautor

    Er hat sich damals ein Haus für 200k gekauft und meinte zum Haus „This is the house blogging built!“ oder was ähnliches… 🙂

  2. Stefan Graf

    Joa… geht aber nicht hervor das er wirklich Unmengen von Geld damit verdient.
    Wobei ich das bei seinen Besuchermassen schon vermute.

    Mich würd mal eine komplette Statistik interessieren!
    …mal anfragen! 😀

  3. Pingback: Blog-Parade #1 - Die Auswertung – Teil 1 - Stefan Graf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert