Abonnieren Sie ricdes.com

MacOs X Leopard auf einem Pc?



Natürlich geht das dank einigen fündigen Hackern.

Vorausgesetzt ihr habt…

  1. Eine Intel-Cpu im Rechner die ausserdem SSE3 beherrscht.
  2. Komponenten im Rechner für die Apple überhaupt Treiber hat.

Eigentlich sehr verlockend. Sollte das Ganze mal wirklich komplett funktionieren und von Apple unterstützt werden (ja, ich gehöre seit neuestem auch zu den Apple Usern, zumindest zu 50%).

Aber ich sehe für Apple keinen Sinn darin einfach ihre Hoheit in der Ganzen Hardwarepalette aufzugeben und ihr System anderen Platformen zu öffnen, leider.

Solltet ihr aber eine Leopard Version haben und wirklich eine Verlockung darin empfinden euch Leopard auf den Rechner zu knallen, werdet ihr hier fündig. Seid aber gewarnt, bei kaum jemandem funktioniert es!

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de