Abonnieren Sie ricdes.com

Neue Wp-Themes Page + 3 neue Themes veröffentlicht



Na das wurde aber Zeit!

Meine WordPress Themes Seite wurde nun von mir überarbeitet. Insgesamt würde ich auf etwa 1.5h Arbeit tippen. Ich musste ja jedes Theme nochmal zippen, optimieren, Screenshots machen und dann auch noch die einzelne Seite ein bisschen coden.

Eigentlich wollte ich am Anfang Justin Adlocks WordPress Showcase Plugin benutzen. Aber dieses schien bei mir nicht zu funktionieren. Es war also harte Handarbeit angesagt :).

3 neue WordPress Themes kann ich euch vorstellen:

  • Crazy Ball (eine Weiterentwicklung von BlueParadise)
  • Red Mistery
  • Und das wunderschöne Seriousric (mir fiel kein besserer Name ein :P)

Vor allem Red Mistery und das letzte WordPress Theme, Seriousric haben mich nicht nur Zeit, sondern auch Geld gekostet. Also behaltet doch bitte die Links im Footer. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt.

Ein Kommentar

  1. Die themes sehen nett aus, hauen mich aber nicht vom Hocker. ^^

    Posted 18. Okt 2007 at 02:12

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de