Abonnieren Sie ricdes.com

Essen 2007: Brabus nimmt sich den SLR Roadster vor



Mercedes… SLR! Dieses Auto stellt eigentlich schon für die Meisten von uns schon im Neuzustand ein Symbol von Exklusivität dar. Doch einigen Leuten ist nie zu genüge getan und genau diese Kunden spricht Brabus nun mit den neuen Modifikationen für den SLR Roadster von Mercedes an.

Der V8 bringt nun 23 zusätliche Pferdchen auf dem Prüfstand, die 0-100 Zeit wurde auf 3.6 Sekunden verringert und zu guter letzt hat man auch die Höchstgeschwindigkeit auf 330Km/h hochgeschraubt.

Unter anderem wurden vorne und hinten neue Fibercarbondiffusoren angebracht und die Standartfelgen durch neue 20-Zöller ersetzt.

[mygal=slrbrabus]

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de