Ich werde alt…

Verdammt, schaut mal was ich bei einer kleinen Aufräumtour im Zimmer gefunden habe. Hatte ich bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen…

Super Mario Kart SNES

– Man, jetzt habe ich irgendwie Lust mir einen SNES bei eBay zu holen –

2 Gedanken zu „Ich werde alt…

  1. Retrolum

    Das ist aber auch eine Spiele-Perle, die Du da ausgegraben hast. Bzgl. SNES: Warte noch bis nach Weihnachten, dann wird das ganze günstiger zu haben sein … SNES + Super Mario World ist zum Teil aktuell teurer als ein Game Cube + 2 Spiele … wilde Welt.

  2. ricdes Beitragsautor

    Ja, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon – zur Zeit ist alles was als spezielles Geschenk durchgehen würde sehr sehr teuer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert