Abonnieren Sie ricdes.com

Der Hässlichste. Porsche. Ever



Eigentlich bin ich nun gar kein Fan von SUV’s. Aber den Cayenne von Porsche mag ich. Obwohl das Auto eigentlich nur ein VW Touareg mit einem Premium Interieur und einem übelst hergerichtetem Motor ist, versprüht es einen speziellen Flair. Es ist und bleibt halt ein Stuttgarter Pferdchen.

Aber dieser neureiche Russe… damn der hat seinen Cayenne so dermassen verunstaltet… es grenzt an ein Verbrechen.

Schaut selbst:

[mygal=haesslichercayenne]

Via Englishrussia

5 Kommentare

  1. Wäääh, schrecklich! Einsperren sollte man den!

    Posted 22. Jan 2008 at 19:16
  2. Oh ja, *zustimm*

    Posted 22. Jan 2008 at 19:32
  3. widerlich

    Posted 23. Jan 2008 at 09:35
  4. geschmack kann man halt einfach nicht kaufen.

    Posted 23. Jan 2008 at 09:35
  5. Von vorne mag es ja noch gehen… Aber sonst ekelt mich das Auto an.

    Posted 23. Jan 2008 at 21:24

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de