Abonnieren Sie ricdes.com

Die Freiheitsstatue in der Zukunft



Die Freiheitsstatue ist ein nordamerikanisches Symbol. Für was die eigentlich steht, brauch ich hier wohl auch nicht zu erwähnen. Sicher ist nur, das sie in praktisch allen Science Fiction Thrillern, Comics oder Serien entweder zerstört oder mit Sand verdeckt ist.

Gerry Cannavan hat eine Sammlung dieser berühmten Bilder zusammengestellt.

Ein Trackback

  1. Von Kleiner Vorschlag ans Wordpress Team am 23. Jan 2008 um 19:01

    […] Freiheitsstatuen Artikel wollte ich erst morgen Mittag veröffentlichen. Aber da habe ich wohl vergessen beim […]

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de