Abonnieren Sie ricdes.com

Gemoddete PSP mit 30 GB Speicher



Heutzutage ist 8Gb Flash Memory ja gar nichts besonderes mehr 🙂 . Solltet ihr aus irgend einem Grund eine 30Gb Platte in der PSP installieren wollen, müsst ihr wohl oder übel auf euer UMD Laufwerk verzichten und euch solch einen Mod zulegen 🙂
Modded 30gb PSP
Mehr über diesen Mod findet ihr hier.

6 Kommentare

  1. hey coooollll.. danke für den Hinweis… ich warte schon sehnsüchtig auf das Tutorial 😀

    Posted 6. Jan 2008 at 17:56
  2. Haha, da musst du dann wohl auf dem oben genannten Forum fündig werden 🙂

    Posted 6. Jan 2008 at 18:15
  3. Ich weiss schon.. aber der ziert sich noch ein wenig… kann also leider noch dauern 😉

    Posted 6. Jan 2008 at 18:34
  4. Och, der wird sich von der Community sicherlich auch überzeugen lassen 🙂

    Posted 6. Jan 2008 at 20:42
  5. naja… wird eh nichts für mich sein..
    der soll ja nen controller chip verbaut haben (das geht ja noch) und einen ipod… der ist mir leider viel zu teuer für sowas…

    Posted 6. Jan 2008 at 21:54
  6. hä und wie grig ich jetgz mehr speicher drauf
    ?? 😀

    Posted 25. Nov 2011 at 18:59

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de