Neues PSP Firmware Update bringt Skype

Playstation Portable with VOIP?


Sony hat mir schon mit der Idee Linux Distri’s auf der PS3 zu erlauben sehr gefallen… und sie machen sich offensichtlich Mühe solche Geeks wie mich weiterhin mit neuen PSP Firmwarefeatures zu beglücken.

VOiP auf der PSP?

Nun wird man laut der offiziellen CES Seite von Sony auf der PSP bald seine Freunde anrufen können. Wie man am Bild erkennen kann, wird es sich dabei definitiv um eine Lösung auf Basis von Skype handeln – schade, dass man da kein VOiP Protokoll unterstützt.

Was jedoch richtig geil wäre? Eine Xvid/DivX Implementation. Bisher muss man ja alles ins Mp4 Format konvertieren…

Ein Gedanke zu „Neues PSP Firmware Update bringt Skype

  1. Pingback: PSP bald mit BluRay Movie Unterstützung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert