Abonnieren Sie ricdes.com

Neues PSP Firmware Update bringt Skype



Playstation Portable with VOIP?


Sony hat mir schon mit der Idee Linux Distri’s auf der PS3 zu erlauben sehr gefallen… und sie machen sich offensichtlich Mühe solche Geeks wie mich weiterhin mit neuen PSP Firmwarefeatures zu beglücken.

VOiP auf der PSP?

Nun wird man laut der offiziellen CES Seite von Sony auf der PSP bald seine Freunde anrufen können. Wie man am Bild erkennen kann, wird es sich dabei definitiv um eine Lösung auf Basis von Skype handeln – schade, dass man da kein VOiP Protokoll unterstützt.

Was jedoch richtig geil wäre? Eine Xvid/DivX Implementation. Bisher muss man ja alles ins Mp4 Format konvertieren…

Ein Trackback

  1. Von PSP bald mit BluRay Movie Unterstützung? am 10. Jan 2008 um 18:21

    […] Skype für die PSP angekündigt und bestätigt wurde, kommt der nächste Knüller von […]

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de