Abonnieren Sie ricdes.com

Nissan GT-Rs hochgestylt und poliert :-)



Die Automesse in Tokio war wohl für viele Ricer Fans das nonplusultra dieses Jahr. Allen voraus in Sachen Aufmerksamkeit war dieses Jahr natürlich Nissan’s GT-R. Trotz dem doch erst sehr jungem Alter, waren wohl einige Tuner schon sehr fleissig und haben sich die Mühe gemacht allen GT-R Fans schonmal das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen.

Geniesst also diese Bildstrecke, die von den in Tokio anwesenden Jungs von Autoblog.com veröffentlicht wurde.

[mygal=nissangtr_tokio]

Ich muss schon sagen, mir gefallen die weissen GT-R’s 🙂

2 Kommentare

  1. Danke für die Pics. Der GT-R könnte wirklich ein Kauf sein! So viel Leistung für diesen Preis …

    Posted 17. Jan 2008 at 19:19
  2. Es ist in der Tat ein wahres Kunstauto 🙂

    Posted 17. Jan 2008 at 23:31

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de