Abonnieren Sie ricdes.com

PSP bald mit BluRay Movie Unterstützung?



Sony. Ich muss zugeben die Jungs und Mädels aus fernost überraschen mich immer öfters. Als PSP-Besitzer bin ich doch sehr erfreut über die erst kürzlich veröffentlichten Neuigkeiten.

Nachdem Skype für die PSP angekündigt und bestätigt wurde, kommt der nächste Knüller von Sony:

Man wird demnächst seine BluRay Movies von der PS3 auf die PSP in einer niedrigeren Auflösung übertragen und dann anschauen können. Definitiv eine grossartige Anwendung für das Rechenmonster PS3.

Wegen dem Speicher müsst ihr euch übrigens auch keine Sorgen machen. Sony kündigte ausserdem einen 16Gb Memory Stick an.

Was ich aber auch gut finden würde, wäre wenn man auch DVD’s von der PS3 auf die PSP übertragen könnte – immerhin sollte man den qualitativen Unterschied zwischen Blu-Ray und DVD auf der PSP kaum erkennen können.

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de