Abonnieren Sie ricdes.com

PSP Controller zum anklemmen



Als Pendler bin ich immer wieder auf die PSP und etliche andere Gadgets angewiesen. Schon mal versucht ohne MP3 Player über eine Stunde lang einige Reihen hinter einigen Idioten zu sitzen, die meinen man müsse die neuesten Scheiss-Tracks so laut wie möglich auf ihrem Handy laufen lassen? Die PSP ist jedenfalls für mich der Langeweiletöter schlechthin geworden.

Einen grossen Nachteil hat die Ganze Zockerei jedoch:

Wenn man dann die PSP eine Stunde lang in der Hand hält, bekommt man öfters einen Krampf und muss sich die Hände einige Male kräftig durchschütteln bevor man zB. den nächsten Freistoss schiessen kann. Die PSP liegt zwar gut in der Hand, wird aber dennoch bei längeren Spielesessions ziemlich ungemütlich. Wie oft habe ich den schönen PSone oder den zugegebenermassen sehr handlichen Xbox 360 Controller vermisst?

Die Lösung

Einige Japaner scheinen genau das gleiche Problem erkannt zu haben, und bieten nun in ihrem Onlineshop einen an die PSP anmachbaren Controller an. Sehr simpel, aber dennoch sehr geil. Die PSP bekommt dadurch die Form eines leicht grösseren PSone Controllers und wird dem Spieler wohl nicht so schnell wehtun. Sobald solch ein Teil auch hierzulande verfügbar ist, werde ich wohl zu den ersten Käufern gehören 🙂


Playstation Portable Controller PSP


Ein Kommentar

  1. Moritz

    Ich kann diese Controller nur empfehlen. Sie sind wirklich sehr angenehm.
    Leider sind sie aus Plastik und teile können abrechen. deshalb am besten gleich 2 bestellen (-:

    Posted 9. Aug 2008 at 20:51

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de