Abonnieren Sie ricdes.com

20 Beispiele für Nintendo DS Homebrews






Neben der PSP hat auch der Nintendo DS eine florierende Homebrew-Community. Die Community scheint ziemlich fleissig am werkeln zu sein und publiziert regelmässig selbstgeschriebene Programme für Nintendos Handheld.

Der US-Blog Mashable hat hierzu eine Liste von 20 interessanten Homebrew-Applikationen für den Nintendo DS veröffentlicht. Die Liste reicht vom normalen Malprogramm bis zum kompletten DS-Linux. Wenn man selbst im Besitz eines solchen Gerätes ist, sollte man sich die Liste auf jeden Fall anschauen.

Wenn ich mir einige Applikationen so anschaue, muss ich wohl sagen, dass der DS bei dem aktuellen Preis wirklich von mir in Betracht gezogen wird. Touchscreen + Mario Kart + Homebrew… naiiis.

Foto

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de