Sony Ericsson W960i im Test…

w960iteaser.png

…bald hier auf ricdes.com!

Ich muss mich kurz bei SonyEricsson’s Schweizer PR-Argentur vademecom bedanken. Sie haben mir das gewünschte W960i gestern zukommen lassen und ich werde die 2 kommenden Wochen Sony’s Walkman-Handy Flaggschiff auf Herz und Nieren testen.

Für jeden Gadget-o-holico der das Review nicht verpassen mag, habe ich nur drei Wörter übrig: Abonniert den Feed!

2 Gedanken zu „Sony Ericsson W960i im Test…

  1. DonRivas

    Freu mich auf deinen Testbericht. Das W960 ist ein sehr interessantes Musik-Handy von Sony Ericsson.

    Darf ich dich fragen, wie du zu der PR-Agentur gekommen bist? Sind sie auf dich zugekommen, oder hast du dich für den Test bei ihnen gemeldet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert