Abonnieren Sie ricdes.com

Willkommen auf dem neuen Server



Wenn du diesen Beitrag lesen kannst, befindest du dich bereits auf dem neuen Server von ricdes.com.

Anscheinend ging das Ganze ziemlich problemlos von statten. Jetzt müssen die meisten Provider halt erst noch ihre Nameserver updaten und alle sind glücklich. 😉

4 Kommentare

  1. Glückwunsch. Für welchen Server hast du dich denn entschieden?

    Posted 24. Mai 2008 at 16:29
  2. Für Cyon.ch man merkt den Speedunterschied schon heftigst..

    Posted 24. Mai 2008 at 16:30
  3. Wie siehts denn in der Schweiz rechtlich aus? Wollte mich mal bischen vor den ganzen Abmahnungen absichern..

    Posted 29. Mai 2008 at 20:24
  4. Sofern ich weiss gibt’s in der Schweiz keine Abmahnungen.

    Posted 29. Mai 2008 at 20:25

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de