Abonnieren Sie ricdes.com

Freistosskünstler aus Frankreich



Heute ist Samstag. Morgen ist das Euro 2008 Finale. Höchste Zeit für einen Fussballclip der besonderen Art.

Dieser Franzose scheint einiges von Juninho gelernt zu haben und stellt seine Freistosskünste auch gerne mal in der Öffentlichkeit unter Beweis. Aber schaut selbst.

Solch einen Schützen könnten wohl die meisten Mannschaften gebrauchen 😉 Geniale Technik!

4 Kommentare

  1. Genial der Film!!! Den muss man sich einach anschauen!!!

    Das mit der Bowlingbahn war ja mal richtig originell… 🙂

    Posted 28. Jun 2008 at 17:15
  2. Jo, geile Idee. Bin aber gespannt was der Besitzer der Bahn dazu zu sagen hatte 😉

    Posted 28. Jun 2008 at 18:08
  3. Hehe, der Lacher des Tages! Sehr, sehr cooles Video!

    Posted 29. Jun 2008 at 15:01
  4. Naja, als Pizzabäcker hat man es auch nicht leicht wenn der gerade vorbei kommt… aber geiler Film.

    Posted 29. Jun 2008 at 18:23

Ein Trackback

  1. Von Blankster's Blog am 30. Jun 2008 um 16:37

    Genialer Freistosskünstler…

    Ja dieser geniale Freistosskünstler aus Frankreich wäre wohl gestern im EM-Final sehr nützlich für Deutschland gewesen

    Gefunden habe ich dieses Video auf ricdes.com….

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de