Abonnieren Sie ricdes.com

Neues Theme



Wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, wurde heute das neue Theme aufgeschaltet.

Die Seite wird wie viele schon kritisiert haben unpersönlicher (obwohl ein klitzekleines Detail ein Bisschen zur Persönlichkeit beiträgt 🙂 ). Das hatte ich mir aber auch so vorgestellt um die Seite auch um einiges professioneller erscheinen zu lassen, was meiner Meinung nach völlig gelungen ist. Vom neuen Logo verspreche ich mir einen erhöhten Wiedererkennungswert.

Ob ich das jetzt benutzte WordPress Theme kostenlos veröffentlichen werde, lass ich mal so im Raum stehen. Das weiss ich noch nicht und solch eine Perle gibt man nicht gerade freiwillig kostenlos raus 🙂

Was sind eure Meinungen zum neuen Theme?

12 Kommentare

  1. hjschillbach

    Hallo ric,

    so eine Perle – na ja… – noch ein „bißchen“ mehr Persönlichkeit hätte auch nicht geschadet…

    Versteh´ mich nicht falsch, das Theme ist nicht schlecht, aber im Gegensatz zu dir finde ich, das Professionalität und Persönlichkeit ganz gut zusammenpassen.

    Gott sei Dank sind die „Geschmäcker“ ja verschieden – wenn man 3 Leute fragt, bekommt man 4 Meinungen zu hören…

    Außerdem, nichts ist so gut, das es nicht noch besser werden kann.

    mfg, hjs, Ingolstadt

    Posted 17. Jun 2008 at 05:42
  2. Hab nichts zu bemängeln 😉 Einfach nur toll schlicht 😀
    Gefällt mir so!

    Posted 17. Jun 2008 at 08:01
  3. @hjschillbach:

    Perle aus der Sicht eines Coders. Xhtml Valid und schaut in allen mehr oder wenig modernen Browser gleich aus 🙂

    Die Persönlichkeit des Blogs leidet unter dem neuen Theme, das ist klar. Aber das war schon seitdem ich beschlossen hatte ab sofort persönliche Themen meistens draussen zu lassen so…

    @mkellenberger: Danke!

    Posted 17. Jun 2008 at 08:52
  4. niiice….ricdeeeeeeeees
    vorallem das logo ist geil

    Posted 17. Jun 2008 at 11:34
  5. Nice. Gefällt.

    Posted 17. Jun 2008 at 11:38
  6. Freut mich wenn’s euch beiden auch gefällt 🙂

    Posted 17. Jun 2008 at 13:30
  7. Wie immer klasse Arbeit! Ich liebe deine Themes. Mal gucken ob im IE6 auch alles richtig dargestellt wird.

    Posted 17. Jun 2008 at 18:11
  8. Danke 🙂 Sollte laut Browsershots der Fall sein 🙂

    Posted 17. Jun 2008 at 18:21
  9. Fuchur

    Ich finde es auch super. Schön einfach, nur den RSS Button noch weiter nach links 🙂 Grüße, Fuchur

    Posted 17. Jun 2008 at 21:10
  10. Das neue Theme sieht spitze aus! Alles selber gemacht? Tiptop 🙂

    Posted 17. Jun 2008 at 22:44
  11. Zu 99% ist alles von mir selbst. Nur das Logo kommt aus einem Logo-Contest. Habe aber auch das Logo selber mitdesignt 🙂

    Posted 17. Jun 2008 at 22:45
  12. Schaut echt sehr cool aus… Respekt !!!

    Gruß

    Patte

    Posted 18. Jun 2008 at 16:36

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de