Abonnieren Sie ricdes.com

Zodttd bringt den VLC Player auf das iPhone



Der VLC Player gehört unumstritten zu den besten frei verfügbaren Mediaplayern auf dem Markt. Das iPhone ist das zur Zeit multimediatechnisch wohl am meisten begabte Handy. Eine Implementation vom VLC Player auf dem iPhone war also nur eine Frage der Zeit.

Die Seite ZodTTD.com, welche bereits jetzt schon andere Applikationen für das „Jesus“-Phone bereitstellt, gab das bevorstehende Release von vlc4iphone bekannt.

Innerhalb der nächsten Wochen wird die sich zur Zeit noch in der geschlossenen Beta befindende Software öffentlich zugänglich gemacht werden.

Unter vielen anderen Codecs, spielt das Tool bereits schon XviD und MPEG4 Dateien ab. Damit werden iPhones / iPod Touchs wohl zu den zur Zeit praktischsten Abspielgeräten für unterwegs.

Glücklicherweise ist der Zugang zur Software im Beta-Status ausserdem nicht so beschränkt wie es sich vorerst anhört.
Wer dem Entwickler eine kleine Spende (5$) für seine Arbeit abgibt, bekommt augenblicklich einen Zugang zum „BetaTesters Club„.

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de