Kommt GTA IV für den PC?

Für jeden der Zuhause noch keine Xbox360 oder PS3 rumstehen hat, war GTA IV lediglich ein Wunschtraum. Bis heute ist das Spiel nicht für den PC erschienen. Das wird sich nun, wie das Malaysische PCGamer Magazin bestätigt, bald ändern.

Sollte sich der auf dem Cover stehende Text bewahrheiten, dürfen sich PC Spieler bald auf eine eigene Version des Spieles freuen.

Ziemlich überraschend wäre eine PC Version nicht, hat doch Rockstar bisher praktisch alle Teile der Serie auf dem PC und auf den Konsolensystemen veröffentlicht.

Rein logisch gesehen wäre die PC-Umsetzung für jede Spieleschmiede und jeden Publisher Pflicht. Immerhin haben die Verkaufszahlen von GTA IV verständlicherweise bereits auf der Konsole alle Rekorde gebrochen.

Eine Umsetzung des Spiels auf dem PC würde die von den Konsolen aufgestellten Verkaufsrekorde wohl nicht brechen, aber sich trotzdem zum zusätzlichen Kassenschlager entwickeln. Wirtschaftlich gesehen macht die Umsetzung also locker Sinn.

3 Gedanken zu „Kommt GTA IV für den PC?

  1. Pingback: GTA IV kommt definitiv für den PC - Na endlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert