Abonnieren Sie ricdes.com

PS3 mit 80GB kommt



Neben den bereits jetzt auf dem Markt erhältlichen Playstations, wird in Zukunft eine weitere Version dazukommen.

Ob die 40GB Version abgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die neue 80GB Version wird jedoch für 399 USD auf den Markt geworfen um mehr Speicherplatz für HD-Inhalte und Spiele zu ermöglichen.

Sony entwickelt hier aber gerade am Konsumenten vorbei. Was sich die Kunden schon seit dem Launch wünschen, ist eine bessere Abwärtskompatibilität. Bisher war lediglich die aus Kostengründen abgesetzte 60GB mit einem nativen Abwärtskompatibilitätschip ausgestattet mit dem sich fast alle PS2 Spiele abspielen liessen. Bei den neuen 40GB und 80GB Playstation 3 Geräten setzt man bei PS2 Spielen jedoch auf eine Softwarebasierte Emulation.

Das mag bei einigen Spielen schön und gut sein, aber vor allem unbekanntere Spiele kommen mit dem nicht zurecht und verweigern dabei gerne mal den Dienst.

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de