Jailbreak für iPhone / iPod Touch 2.02 Firmware ist da

Happy Update Day! Konnte ja kaum länger als einige Tage dauern. Nachdem letzte Woche die 2.0.2er Firmware von Apple in die Welt gesetzt wurde, zieht das Dev-Team nach.

iPhone 2.0Gestern Abend hat das Dev-Team im eigenen Blog die Veröffentlichung des PwnageTool in der Version 2.0.3 angekündigt. Ab sofort ist auch ein Jailbreak der erst kürzlich veröffentlichten 2.0.2er Version möglich.

Wer sein 2.0.2er iPhone oder iPod Touch mit einem Jailbreak beglücken will um von Apple vorenthaltene Homebrew Software abspielen zu können, kann sich den Jailbreak hier laden.

Bisher ist jedoch erst das für Mac OSX entwickelte Pwnage Tool 2.0.3 verfügbar. Vor für Windows stets geporteten WinPwn kann man in den nächsten Tagen ein Update erwarten.

2 Gedanken zu „Jailbreak für iPhone / iPod Touch 2.02 Firmware ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert