Falls auch du dich für Gadgets, Technik, Games oder Autos interessierst, solltest du dir den RSS Feed näher unter die Lupe nehmen. Damit bleibst du völlig kostenlos immer auf dem neuesten Stand. Danke für den Besuch und weiterhin viel Spass auf der Seite!
Happy Update Day! Konnte ja kaum länger als einige Tage dauern. Nachdem letzte Woche die 2.0.2er Firmware von Apple in die Welt gesetzt wurde, zieht das Dev-Team nach.
Gestern Abend hat das Dev-Team im eigenen Blog die Veröffentlichung des PwnageTool in der Version 2.0.3 angekündigt. Ab sofort ist auch ein Jailbreak der erst kürzlich veröffentlichten 2.0.2er Version möglich.
Wer sein 2.0.2er iPhone oder iPod Touch mit einem Jailbreak beglücken will um von Apple vorenthaltene Homebrew Software abspielen zu können, kann sich den Jailbreak hier laden.
Bisher ist jedoch erst das für Mac OSX entwickelte Pwnage Tool 2.0.3 verfügbar. Vor für Windows stets geporteten WinPwn kann man in den nächsten Tagen ein Update erwarten.













Del.icio.us




Ein Kommentar
Für Windows gibts eine GUI Version von QuickPWN (http://blog.iphone-dev.org/post/46475398/gui-version) mit der kann man ein iPhone 3G 2.0.2 jailbraken, aber nicht unlocken. Das sogar ohne die Firmware neu einzuspielen und ohne Datenverlust.