Abonnieren Sie ricdes.com

Jailbreak für iPhone / iPod Touch 2.02 Firmware ist da



Happy Update Day! Konnte ja kaum länger als einige Tage dauern. Nachdem letzte Woche die 2.0.2er Firmware von Apple in die Welt gesetzt wurde, zieht das Dev-Team nach.

iPhone 2.0Gestern Abend hat das Dev-Team im eigenen Blog die Veröffentlichung des PwnageTool in der Version 2.0.3 angekündigt. Ab sofort ist auch ein Jailbreak der erst kürzlich veröffentlichten 2.0.2er Version möglich.

Wer sein 2.0.2er iPhone oder iPod Touch mit einem Jailbreak beglücken will um von Apple vorenthaltene Homebrew Software abspielen zu können, kann sich den Jailbreak hier laden.

Bisher ist jedoch erst das für Mac OSX entwickelte Pwnage Tool 2.0.3 verfügbar. Vor für Windows stets geporteten WinPwn kann man in den nächsten Tagen ein Update erwarten.

2 Kommentare

  1. Für Windows gibts eine GUI Version von QuickPWN (http://blog.iphone-dev.org/post/46475398/gui-version) mit der kann man ein iPhone 3G 2.0.2 jailbraken, aber nicht unlocken. Das sogar ohne die Firmware neu einzuspielen und ohne Datenverlust.

    Posted 27. Aug 2008 at 09:20
  2. patricia uitz

    ich brauch für mein iPhone die Software 2.2

    Posted 21. Dez 2008 at 14:12

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de