Abonnieren Sie ricdes.com

Neuer iPod Touch und neuer iPod Nano – Baupläne aufgetaucht?



Während die erste Generation des iPod Touchs an die drei Monate nach dem Marktstart des iPhones auf den freien Markt kam, lässt die zweite Generation des abgespeckten iPhones auf sich warten.

Der inoffizelle Apple Blog (TUAW) hat gestern über angeblich im Netz aufgetauchte Gehäusespezifikationen des kommenden iPod Touch und des neuen iPod Nanos aufgetaucht. Schauen beide den bisherigen Versionen ziemlich ähnlich und würde wohl keine grosse Überraschung darstellen.





So wie’s aussieht wird der neue Touch genau so wie auch das aktuelle iPhone 3G eine Rückseite aus Plastik enthalten (Fingerabdrücke ahoi!). Mir wäre eine kratzfestere und vor allem weniger Fingerabdruck-anfällige Metallrückseite um einiges lieber gewesen. Mal schauen ob Apple diese kleinen aber im Herstellungsprozess wohl billigeren Details auch an den Endbenutzer weitergibt.

Vom Zeitpunkt her würde ein neuer iPod Touch genau in Apples üblichen Zeitplan passen. Die erste iPod Touch Generation wurde fast genau 3 Monate nach dem Launch des iPhones angekündigt. Mittlerweile ist die Ankündigung einer 2ten Generation des iPod Touchs fast schon Pflicht 😉 Vielleicht liefert der Apple Event am 9. Oktober in San Francisco neue Infos.

Quelle: iLounge

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de