Abonnieren Sie ricdes.com

Photo des neuen iPod Nano aufgetaucht – Fake?



Da poste ich mal kurz über angeblich aufgetauchte Baupläne für Apples kommende Media-Player und mitten in der Nacht taucht bereits das angeblich erste Foto des neuen iPod Nano auf.

Das kupferfarbene Gehäuse scheint aus Aluminium gefertigt zu werden. Aber schaut euch das im Appleinsider Forum aufgetauchte Photo erstmal selbst an…

Sollte dieses Spy-Photo kein Fake sein, wird der kommende iPod Nano leicht grösser ausfallen als seine Vorgänger. Ob das Gerät durch den Einsatz von Aluminium auch leichter wird?

Wie auch immer. Apple braucht einen neuen Nano. Sony und andere Konkurrenten haben für weniger Geld Konkurrenzprodukte auf dem Markt die sich nicht nur leichter bedienen lassen als der Nano sondern auch genauso gut aussehen und eine viel bessere Qualität bieten. Hätte Apple nicht den „Coolness“ Faktor, wäre der aktuelle Nano wohl schon längstens zum Flop verkommen.

Was denkt ihr? Fake oder nicht?

Ein Kommentar

  1. Wenigstens wäre er dann wieder längsförmig und würde damit besser in der Hand liegen. Das war damals für mich der Grund, dass ich das fast quadratische Nano-Dings eben nicht gekauft habe.

    Posted 6. Sep 2008 at 19:29

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de