Abonnieren Sie ricdes.com

HTC G1 nun auch in weisser Farbe zu haben



Beim Launch des iPhone 3G wurden die seltenen weissen Modelle zu preisen von über 1.500€ bei eBay gehandelt. Wäre mir ehrlich gesagt schon fast zu viel für solch ein Gerät. Aber nun soll auch ein anderer Topseller in weisser Farbe pünktlich zum Weihnachtsmarkt kommen

Laut Cnet soll das erste Google Android Handset, HTC’s G1, nun auch in weisser Farbe zu haben sein.

Die Frage, die ich mir hier stelle ist: Wird das Teil ein Kassenschlager werden?

Ich würde bei dem aktuellen Mediengerummel in den USA ziemlich darauf wetten (neben dem Blackberry Storm, auf den alle Crackberry-Süchtigen heiss sind). Vor allem weil das weisse Gerät zum gleichen Preis zu haben sein wird wie das schwarze. Hierzulande können wir aber noch nicht von solch einem Ansturm reden, denn zumindest werden hier von offizieller Seite noch keine Google Android Handsets verkauft. Schade. Da muss ich wohl noch auf den Kauf eines neuen Smartphones warten.

2 Kommentare

  1. Ich würde mir an deiner Stelle den Kauf des G1 gut überlegen. Denn auch in weiß hat es seine zahlreichen Maken, die kann auch die Farbe nicht überdecken. Wenn dich genauere Infos interessieren; ich habe mir das G1 mal genauer angeschaut:
    http://es-de-we.net/t-mobile-g1-ein-review/

    Gruß, Martin

    Posted 26. Nov 2008 at 17:44
  2. Hmmm.. auf das G2 warten? :/

    Posted 26. Nov 2008 at 18:46

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de