Dell bringt den Adamo

Um mal meinen Dell-Hass zeitweise beiseite zu legen: Die Jungs von Dell bringen In 2009 einen MacBook Air Konkurrenten, gennant Adamo, auf den Markt. Dell hat dies gestern bestätigt.

admiraladamo_01

Jap, das ist das einzige was es von der Amerikanischen PC-Schmiede bisher in Sachen „Adamo“ zu sehen gab. Bin mal gespannt auf das fertige Produkt 😉

4 Gedanken zu „Dell bringt den Adamo

  1. nicolas

    Ich bin froh das es alternativen zu Mac Produkten gibt. Bis jetzt habe ich aber auf der Dell Homepage noch nichts finden können.

  2. DiPi

    Warum Dell-Hass? bei mir läuft und läuft und läuft –Dell ist nicht immer nr. 1, aber stabil und gut gebaut sind die Rechner schon. Wer immer alles das neuste haben will muß je selber zusammenschrauben;)

  3. Kai Void

    Die Hardware ist vielleicht nicht so hübsch und gut abgestimmt bei den Mac´s, aber die Hauptsache an der das Ganze krankt ist Windows. Ein Flickwerk das im größten Betatest der Welt langsam verbessert wird. Bis zur nächsten Version, dann startet alles von vorne. Es wirkt strategielos das Microsoft Apple so kopiert (Gadgets, Dock, Zune, Stores). Haben die das nötig? Die haben soviel Geld das sie sich sich Top-Designer einkaufen könnten. Dann wären sie vielleicht 2 Jahre weg vom Markt würden dann aber um so vehementer mit etwas wirklich Innovativem kommen. Windows ist immer noch unüberischtlich und nicht bis ins Detail schön gelöst. Es schleppt immer noch Bedienungs-Krankheiten von Win 98 mit. Gut es hat (noch) den höchsten Marktanteil, was aber nicht automatisch heißt das es gut ist.
    Auch diese bescheuerte Politik, immer wieder ein neues Windows zu schreiben und nicht ein System weiter zu entwickeln heißt jedesmal über 2 Jahre schlechte Fachpresse, verärgerte User, Abstürze usw. Der Kunde ist König…. Mir tun die User leid, die Geld investieren und dann nicht das bekommen was sie sich erhofft haben. Ihr PC User solltet mal alle aufstehen und denen mal bescheid stossen.
    Lang aber von Herzen…

    Kai

  4. Sewa Mobil Semarang

    Warum Dell-Hass? bei mir läuft und läuft und läuft –Dell ist nicht immer nr. 1, aber stabil und gut gebaut sind die Rechner schon. Wer immer alles das neuste haben will muß je selber zusammenschrauben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert