Abonnieren Sie ricdes.com

Der „Immobilien-Untergang“



Die meisten von euch werden wohl schon ein oder mehrere Male vom Film „Der Untergang“ gehört haben. Die berühmte Hitler Ausrast-Szene wurde schon einige Male auf Youtube und anderen Videosharingplattformen parodiert.

Dieses Mal regt sich Adolf über die aktuelle Finanzkrise auf. Auch ihm hatte sein Broker geraten das Geld in Real Estate anzulegen. Diese Werte könnten laut ihm eigentlich nur an Wert zunehmen. Da hat „Adi“ wohl mächtig auf das falsche Pferd gsetzt (davon ist nicht nur er betroffen).

Sehenswerter Clip (wenn man sich in der Englischen Sprache halbwegs auskennt).

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de