Abonnieren Sie ricdes.com

Naruto: Ninja Council kommt für den DS



Ja, richtig gehört. Die bereits jetzt schon als Kult geltende Serie wurde als Spiel auf dem Nintendo DS umgesetzt.

Die während 40 Missionen erlernbaren neuen Kampfkünste müssen geschickt eingesetzt werden um im Spiel überhaupt weiterzukommen. Interessant dabei ist, dass man manche von diesen Kräften mit dem Mikrofon des DS aktivieren muss.

Im Mehrspielermodus kann man sich mit den neu erlernten Kräften in drei verschiedenen Modi seinen Gegenspielern stellen.

Im Battle-Royal wird so lange gekämpft bis nur noch einer steht. Im Modus Schatzsuche muss man einen wertvollen Gegenstand finden, bevor es andere tun. Im letzten Modus, dem Schriftrollen-Modu, geht es darum so viele Schriftrollen wie möglich zu sammeln – und seine Gegner gleichzeitig daran zu hindern.

Ein klassisches Hit+Run Game halt ;). Lässt Erinnerungen an Streetfighter wieder hochkommen.

Ein Kommentar

  1. Hi, guter Beitrag 😉
    Ich habe seit kurzem auch eine ganze Seite zu Naruto gebastelt und bin noch dabei die weiter auszubauen. das ganze findet hir unter naruto-area.de.

    schöne grüße,
    jens

    Posted 16. Okt 2008 at 13:39

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de