Abonnieren Sie ricdes.com

Ford GT bei 14 Liter / 100km?



Laut Jalopnik Gasteditor Zac Mosley soll sowas möglich sein. Nicht schlecht sowas mal anzugehen!

Denn, wer es schafft den 5.4 Liter V8 des Ford GT’s mit nur 14 Liter auf 100 Km zu bewegen grenzt ja fast schon an einen Künstler. Dazu darf man nur mit dem ersten, dem vierten und sechsten Gang arbeiten (den sechsten Gang bitte schon bei 80km/h bringen 😛 ).

Er hat in 5 Tagen 5 verschiedene Superautos als normale Verkehrsmittel benutzt um die seine täglichen 250 Meilen zu bewältigen.

Bisher sind leider nur 2 der 5 geplanten Teile online:

  1. Ford GT
  2. F 430

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de