Abonnieren Sie ricdes.com

Das nenn ich mal Glück!



Komischer Unfall


Sollte ich es auch mal hinkriegen solch einen Unfall zu bauen (ist ja heutzutage leider nicht mehr so schwer), würde ich es auch begrüssen wenn irgend eine höhere Kraft mein Auto ebenfalls so vor einem Abgrund schützt. Und dann bitteschön in etwa wie es bei diesem Unfall passiert ist.

Stellt euch nur mal vor was passiert wäre, wenn der Fahrer nicht dieses Glück gehabt hätte und in den Abgrund gefallen wäre…


Komischer Unfall

Via SonnyRadio

Ein Kommentar

  1. Was mich dabei wundert, wieso der Wagen rückwärts dort steht… Ich denke, Mut zum Wenden hatte er wohl nicht mehr.

    gruss

    Posted 2. Jan 2008 at 23:08

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de