Abonnieren Sie ricdes.com

I’m back



Nach einem Kurztrip in Porto bin ich wieder da. Ab sofort werden Kommentare nicht einzeln freigeschaltet.

Porto, Gaia

Porto, Gaia

Viele von euch wollten bei meiner Ankunft erstmal wissen wie das Wetter gewesen ist. Es war grandios und ich habe anscheinend gleich die besten Tage des bisherigen Sommers erwischt – na wenn das nicht mal ein Grund zum feiern ist 😉 Farbiger bin ich aber auf jeden Fall zurückgekehrt.

Leider konnte ich aus Termingründen nicht am Techcrunch Meetup in Zürich teilnehmen und musste mein last-Minute Ticket wegen meinem Kurztrip nach Porto absagen. Beim nächsten Mal bin ich natürlich gerne mit von der Partie. Bei Tom findet ihr eine nette Zusammenfassung des Events.

Bedauerlicherweise konnte ich ebenfalls bei keinem Spiel meiner Lieblingsmanschaft, dem FC Porto, dabei sein. Am 26. Juli gehts gegen den FC Celtic beim Eröffnungsspiel. Hätt‘ ich gerne miterlebt.

Dennoch war der Kurztrip ein voller Erfolg. Die Familie, der Strand, das Land und das Wetter. Ziemlich nett 😉

Das obere Bild ist noch vom vorherigen Jahr. Ich bin noch nicht dazu gekommen die neuen Bilder auf den Rechner zu laden. Viel hat sich aber eh nicht getan 🙂

5 Kommentare

  1. Soso… auch noch gratis-Ferien gehabt? Schon schön nicht?

    Posted 23. Jul 2008 at 18:56
  2. Gratis Ferien?

    Posted 23. Jul 2008 at 19:12
  3. Du bist doch mit der Familie genangen (Eltern) oder nicht?

    Posted 23. Jul 2008 at 19:17
  4. Ja, das Haus bekam ich für umsonst. Aber den Flug und den ganzen anderen Rest, nicht.

    Posted 23. Jul 2008 at 19:22
  5. ric, welcome back 🙂

    Posted 23. Jul 2008 at 22:14

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de