Abonnieren Sie ricdes.com

HTC Dream mit Google Android am 13. Oktober für 199$ bei T-Mobile USA



In nur acht Wochen sind wir soweit. Ein inoffizieller T-Mobile Blog hat bereits am Mittwoch mittlerweile bestätigte Details zum HTC „Dream“ Google Android Smartphone Launch am 13. Oktober bekanntgegeben.

  • Wer sich das Handy unbedingt am 13. Oktober ergattern will, muss bereits Kunde bei T-Mobile USA sein und zwischen dem 17. September und 3. Oktober $199 auf den Tisch legen.
  • Wer sich lediglich für ein weiteres Jahr mit dem rosa Riesen binden will, muss zusätzlich $50 zahlen.
  • Prepaid- und Firmenkunden werden bei der Vorverkaufsaktion nicht berücksichtigt.
  • Man muss sich zum aktuell laufenden Vertrag eine zusätzliche Datenoption ergattern. Entweder eine „Unlimited Data and Messaging“ Option für $39 oder eine „Unlimited Data & 400 Messaging“ Option für $25.
  • Um das Handy benutzen können, wird ein Gmail Account vorausgesetzt.
  • Das Handy wird in den Staaten ohne Vertrag lediglich mit $399 zu buche schlagen. Recht billig für ein voraussichtlich innovatives Smartphone.

Ich kann’s kaum erwarten das Gerät selbst in den Händen zu halten und zu testen. Ich hoffe mal das HTC Dream wird von der Form her in etwa dem HTC Touch Diamond entsprechen, was für mich in Kombination mit Google Android wohl das nächste Handy wäre.

Wer sich alle Details zum kommenden Handy bei T-Mobile USA näher anschauen will, kann das auf dem TmoWorld Blog tun.

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de