Quaresma – Das 8te Weltwunder…


…so begrüsste ein Fan Quaresma auf seinem mitgebrachtem Plakat letzten Samstag im Drachenstadion.

Nunja, nicht ganz zu unrecht wenn man sieht, wie er einige weltbekannte Stars wie Essien zu Blutgrätschen zwingt. Schaut euch dieses video mal an, vorallem bei 2:50… was für nen Tor wäre das gewesen…

[youtube 94Wq_XPU-Os]


18 Antworten zu “Quaresma – Das 8te Weltwunder…”

  1. Quaresma gehört für mich zu den besten 20 Spielern der Welt einfach zu Bözz der Junge!

  2. Sry wenn ich hier euer Weltbild zerstöre!
    Aber das Video ist 3:50 lang und der Kerl hat vielleicht 4-5 gute Szenen! Also für mich sieht ein Weltstar anders aus!

    … aber ich kenn mich sowieso nicht so gut mit Fussball aus! 😉

  3. Im Fussball muss man probieren und nochmal probieren 🙂 Wenn der mich 4 Mal im Spiel zum „ooooha. wow“ sagen bringt, ist er gut 😀

  4. @stefan graf

    also das video ist jetzt auch nicht wirklich gut, es gibt da bessere… musste halt mal bei youtube rein und dir andere videos angucken.

    Ricardo Quaresma ist einer der kreativsten Spielern der Neuzeit, viele reden davon, dass quaresma Figos Erbe antritt, doch quaresma ist da schon um einiges weiter. Bananenflanken, kreative und wirksame finten, elan und der „trivela“-schuss (Aussenriss)zeichnen ricardo quaresma aus…

    ricardo gehört zu den portugiesischen fußballstars die in der sporting fußballschule zu dem wurden, was sie jetzt sind. Figo, C. Ronaldo, Nani, all diese topspieler haben da auch dort gespielt.

  5. Quaresma ist ein guter spieler. finde er gehört zu den besten offensiv spielern mit c.ronaldo(rechts) kaka(ZO) quaresma (links) und als stürmer ronaldinho (linksausßen) drogba (mitte) und messi (rechtsaußen)

    —–Ronaldinho-Drogba-messi—–
    –quaresma—-kaka—-c.ronaldo–

  6. Quaresma ist einfach der Beste!! Er kann nicht nur Kreativ Fussball spielen sondern er sieht er richtig Hot aus 😉 Ich liebe ihn einfach hehe

  7. @ stefan graf

    das video ist zwar 3:50 lang und er hat nur 4-5 gute szenen aber das alles in einem spiel
    und nicht wie bei anderen zusammenfassungen von der ganzen saison oder so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.